Die Palatina Multi Family Office wird geführt von Jörg Lilla. Er ist auch Inhaber der Gesellschaft.

Als Gründungsgeschäftsführer eines bankeigenen Family Office betreute er von 2000 bis 2012 Unternehmerfamilien in allen Facetten der Vermögensverwaltung. Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Aufbau und Management von Family Offices.

Jörg Lilla war viele Jahre federführend in nationalen und internationalen Gremien an der Entwicklung und Verbreitung der Global Investment Performance Standards (GIPS) beteiligt.

Jörg Lilla ist Autor zahlreicher Aufsätze, Mitherausgeber eines Buches über Performance Measurement und seit vielen Jahren Referent auf Fachkonferenzen. Durch die langjährige Tätigkeit verfügt er über ein internationales Kontaktnetzwerk zu Geschäftspartnern in allen wesentlichen Bereichen der Verwaltung unternehmerischen Privatvermögens.